OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einer kreativen Schaffenspause ist er nun wieder zurück und gibt seinen Einstand bei den electronical vibes. Wir freuen uns darauf, dass er seinen neuen Sound bei uns präsentieren wird.

dj since : 1997

styles: House, Electro, Hardtechno

hometown: Hohenlockstedt (bei Kiel)

photos:

sets:

bio:

Nach vielen Besuchen in zahlreichen Diskotheken und vielen Versuchen am Equipment von Bekannten legte er sich auch ein Equipment zu. Kurze Zeit später standen auch schon Mischpult und CD- Player. Es dauerte nicht lange und die ersten Übergänge liefen synchron, aber noch nicht fehlerfrei. Doch auch dieses verbesserte sich auch sehr schnell mit der Zeit. Es dauerte dann auch nicht lange und die ersten kleinen Auftritte auf Privatpartys folgten. 2003 verlagerte sich sein Wohnort nach Kiel und dann zog ihn der FutureClub in Kiel an. Hier durfte er dann auch seine Musik das erste Mal in einem Club präsentieren. Es folgten weitere Auftritte, unter anderem in der Halle 400, Speicher, Mirage, Bunker, Trauma, Arena um nur ein paar zu nennen. Seither entwickelt er sich stets weiter, sowohl musikalisch als auch privat, warum es zuletzt so still um Ihn geworden war. Aber nun ist er zurück und präsentiert seinen Fortschritt.

related links:

www.dj-timma.de
www.facebook.com/Timma

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.