Joston

Joston

Joston wurde 1999 von der Trance Musik in den Bann der electronischen dance music gezogen. Wenig später stand er dann auch schon selber hinter den Decks. Vor ein paar Jahren lernte er auch die technoiden Housesounds kennen und lernte ihn lieben.  Heute stellen wir in Euch mal ein wenig näher vor :

dj since : 2001

styles: Tech-House/Deep-House/Techno/Minimal/Trance

hometown: Hamburg

photos:

movies:

sets:

releases:

Joston – Discover A New World (Original Mix)
Joston – Discover A New World (Tom Basger Mix)
Joston – Discover A New World (Braintalk Remix)
Moonbeam – The Lilt ( Joston & Braintalk Remix )
Joston & Braintalk – Trance Vibrations Anthem 2010 (Original Mix)

bio:

Der Hannoveraner Joston begann sich 1999 für die Elektronische Musik zu begeistern. Angefixt von dem Treiben der Deejays und Lifeacts auf Festivals und Clubs, legte er sich auch ein DJ Set zu. Er fing fleißig an zu üben und es wurde 2005 mit dem ersten offiziellen Auftritt in einer kleinen Bar in Hannover belohnt. Ab da an ging es stets vorwärts, es folgten viele weitere Auftritte und das weit über die Stadtgrenze hinaus. Dabei spielte er bereits u.a. zusammen mit Joel Mull, Pascal Feos, Finger & Kadel als auch Steve Mason und RAM. Ihn zeichnet dabei ein abwechslungsreicher Mix aus Tech-House mit Trance Einflüssen aus, der dem Ganzen eine ganz persönliche Handschrift verleiht. Dabei entwickelt er sich immer weiter und man darf gespannt sein, was noch so kommen wird…

related links:

www.dj-joston.com
www.facebook.com/jostonmusic
www.twitter.com/jostonmusic
www.mixcloud.com/djjoston

Weitere Fotos & Videos könnt Ihr übrigens auch in der Review sehen, zum Beispiel vom 08.03.2013

Pas Suel gefällt dieser Artikel

One Response

  1. electronical vibes blog » Blog Archive [liveshow] 2013-10-18 - season opening party » electronical vibes blog Says:

    […] Hannoveraner Joston begann sich 1999 für die Elektronische Musik zu begeistern. Angefixt von dem Treiben der Deejays […]

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.