Ma-Cell

Ma-Cell

Ma-Cell ist mittlerweile schon sehr lange in der Nachtwelt unterwegs, und das zeigt er auch immer wieder mit seiner Musikauswahl. Heute mal ein wenig mehr über ihn:

dj since : 2000

styles: Techno, House, Techhouse

hometown: Hamburg

photos:

sets:

bio:

Vergleicht man das Leben mit einer Zugfahrt, so hat Ma-Cell schon an mehreren Stationen angehalten: Bildknippser und Nachberichtstexter bei Raveline, feierei.de, Partysan Nord, SMAG und techno.de, aber auch die andere Seite in Form von Veranstalter und DJ.
Letzteres war zwar nicht geplant, glaubt aber eh keiner, wenn man sich den Überhang an DJs anschaut. Die einen sind Playlistverwalter, die anderen genossen zu wenig Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit und ganz andere wiederum lieben Musik. Und diese Liebe vermag man zu hören, vielleicht auch zu spüren.
Sogesehen führt der gebürtige Hanseat eine sehr lange aber dennoch glückliche Ehe mit der elektronischen Tanzmusik in all seinen Facetten unabhängig von dem oftmals allseits wirkenden Aktualitätswahn. Sei es aus den 90ern oder dem hier und jetzt. Hauptsache treibend, funky, groovig und ganz gerne auch: tanzbar! Denn engstirnige Trends im Musikgeschehen empfindet er wie Hipster: einfach nur komisch.

related links:

http://www.ma-cell.de
http://www.betreutes-feiern.org

Weitere Fotos & Videos könnt Ihr übrigens auch in der Review sehen, zum Beispiel vom 08.03.2013

Ma-Cell Akyeras, Sam Frosties, Pas Suel gefällt dieser Artikel

One Response

  1. electronical vibes blog » Blog Archive » [event-tipp] Sternbrücken Festival 2013 Says:

    […] 72 Stunden non stop die Sternbrücke rocken !!!!! Dieses Jahr sind von electronical vibes dabei: Beo! & Ma-Cell […]

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.