flyer electronical vibes

Das Jahr ist fast rum, viele stecken im vorweihnachtlichen Stress und wärmer wird es draußen erst mal nicht. Genügend Gründe dem Alltag zu entfliehen und sich warmzutanzen für den bevorstehenden Feiertagsmarathon. Nachdem electronical vibes dieses Jahr mehrmals zur virtuellen Homeparty einlud, geht es am 14. Dezember auch wieder in den Club um warmen Bass einzuschenken. Mit einer exquisiten Symbiose von Tech House und Techno wird es an dem Abend im Juice Club bunter als so mancher Weihnachtsbaum.

Die Liebsten sind ebenfalls eingeladen und präsentieren zwar nicht ihre Lieblingsweihnachtslieder, aber dafür genügend Bass, so dass süßer die Glocken nie klingen. Dekaflash Gründer Beo! prägte seit 2000 die Hamburger Technoszene maßgeblich mit. Mittlerweile steht er selber hinter dem DJ Pult und bringt an dem Abend einen prallen Sack musikalische Geschenke mit. Der gebürtige Hanseat Ma-Cell führt eine sehr lange aber dennoch glückliche Ehe mit der elektronischen Tanzmusik in all seinen Facetten unabhängig von dem oftmals allseits wirkenden Aktualitätswahn. Sei es aus den 90ern oder dem hier und jetzt. Hauptsache treibend, funky, groovig und ganz gerne auch: tanzbar! Gleiches gilt auch für NordFreak, der bald seine 10 Jahre als Musikunterhalter hinter sich hat. Dabei wollte er eigentlich nie DJ werden. Auch eine Art von Geschenk mit dem man nicht rechnet. Schille wiederum mischt mit ETAGE und den Untenrum Fett Partys die Karten neu im nordischen Veranstaltungskalender und zeigt auch an diesem Abend, dass Schallplatten keinen USB Anschluss oder Sync Button haben. Joston hingegen trieb lange Zeit in Hannover sein Unwesen und ist nun in Hamburg angekommen. Wäre ja schade sein Potential verkommen zu lassen wie auch bei Diones, welcher an diesem Abend die Geschenke als Geburtstagskind einheimsen wird. Erste Prognose: Könnte laut und gemütlich werden.

Shortfacts:

Name der Veranstaltung: electronical vibes club
Sound: Techno,  Tech-House
Datum: 14.12.2013
Beginn: 23oo Uhr
Location: Juice Club, Stresemannstraße 204-206, 22769 Hamburg (http://goo.gl/maps/51bhw)
Eintritt: 8 Euro

Lineup:
NordFreak (Electrolize / nightbeats )
Ma-Cell (Waagenbau / betreutes Feiern )
Beo! (Dekaflash )
Schille (ETAGE / Untenrum Fett )
Joston (Bismark Bahnhof )
Dioni (Dekaflash)

Related Links:
www.electronical-vibes.de
www.facebook.com/electronicalvibes
www.electronical-vibes.de/pub/flyer/2013-12-14-front_electronical_vibes_club_nordfreak_ma-cell_schille_beo_joston_dioni.jpg

One Response

  1. Feierei.de via Facebook Says:

    http://feierei.de/exquisite-symbiose-electronical-vibes-im-juice-club-verlosung/2013/11/09/

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.