2015-01-30_front_electronical_vibes_club_nordfreak_marc-petrol_jan-mars

Der Jahreswechsel wurde nun also erfolgreich zelebriert und das nicht gerade leise. Danach kommt überlicherweise erstmal ein wenig Ruhe rein bevor es dann wieder richtig los geht.

Daher geht es am 30. Januar da weiter, wo wir 2014 aufgehört haben; mit besten elektronischen vibes, einer groovigen Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

An diesem Abend freuen wir uns über Marc Patrol und Jan Mars als musikalische Gestalter der Nacht.

Marc Patrol ist nun auch schon viele Jahre im norddeutschen Clubs unterwegs und überzeugt durch seine genialen Sets, mit denen er immer wieder die Crowds zum ausflippen bringt. Treibende Beats und schöne Melodien sind garantiert. Und auch seine Producer Projekt „Beste Schanze“ passt nicht nur namentlich in die Schanze. Wir freuen uns auf sein Set und sind mal gespannt, was er für Tracks dabei haben wird.

Jan Mars werden viele mit dem alten Pleasuredome in Verbindung bringen, in dem er oft die Teller geschubbst hat. Heute erlebt man ihn leider nur noch selten live. Der Gute ist eben auch älter geworden und hat andere Wege eingeschlagen. Seine Plattenteller benutzt er jedoch regelmässig, denn einmal DJ, immer DJ. Und so freuen wir uns, dass er bei uns an diesem Abend dabei ist.

Gleiches gilt auch für NordFreak, nun auch schon seine 10 Jahre als Musikunterhalter hinter sich hat. Dabei wollte er eigentlich nie DJ werden. Aber irgendwie ist er es nun doch. Und glücklicherweise folgte daraus neben diversen anderen Projekten auch electronical vibes als Radiosendung und Veranstaltung. Denn nachdem NordFreak jahrelang als Gast DJ in nicht wenigen Clubs von Norden bis Süden eingeladen wird, übernimmt er an diesem Abend die Rolle als Gastgeber und lädt ein zum
Tanz ohne Tanzgebühr.

Herzlich Willkommen !

DJs:
NordFreak (electrolize music festival)
Marc Patrol (Blankenese Kiez Internat)
Jan Mars (electronical vibes)

Eintritt: kostenlos

Location:
Wasser Schaden, Max-Brauer-Allee 219, 22769 Hamburg
S-Holstenstr / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.