2015-11-06_front_electronical_vibes_club_nordfreak_ma-cell_joston

Nach der erfolgreichen Saisoneröffnung am 2. Oktober lädt electronical vibes auch im November zur monatlichen Beschallung unter den Sternbrücken ein. Außerdem wird neben NordFreak und Ma-Cell der Gast DJ Joston für musikalische Unterstützung am 6. November im Wasser Schaden sorgen.

Der Hannoveraner Joston begann sich 1997 für die elektronische Musik und seinen Schubladen zu begeistern. Angefixt von dem Treiben der DJs und Lifeacts auf diversen Festivals und Clubs, legte er sich auch ein DJ Set zu. Er fing fleißig an zu üben und es wurde 2005 mit dem ersten offiziellen Auftritt in einer kleinen Bar in Hannover belohnt. Trotz klassischem Werdegang ging es stets vorwärts. Es folgten viele weitere Auftritte und das weit über die Stadtgrenze hinaus. Dabei spielte er bereits u.a. zusammen mit Joel Mull, Pascal Feos, Lützenkirchen als auch Steve Mason. Ihn zeichnet dabei ein bunter Mix aus Tech/ Deep-House mit den einen oder anderen Trance Einflüssen aus, der dem Ganzen eine ganz persönliche Handschrift verleiht. Durch diese Einflüsse entwickelt sich seine musikalische Handschrift immer weiter und wird sicherlich auch an diesem Abend einen interessanten Beitrag liefern.

Der gebürtige Hanseat Ma-Cell wiederum führt eine sehr lange aber dennoch glückliche Ehe mit der elektronischen Tanzmusik in all seinen Facetten – unabhängig von dem oftmals allseits wirkenden Aktualitätswahn. Stammgäste bestätigen: Sei es aus den 90ern oder dem hier und jetzt. Hauptsache treibend, funky, groovig und ganz gerne auch: tanzbar!

Gleiches gilt auch für NordFreak, der nun auch schon über 10 Jahre als Musikunterhalter hinter sich hat. Dabei wollte er eigentlich nie DJ werden. Aber irgendwie ist er es nun doch. Und glücklicherweise folgte daraus neben diversen anderen Projekten auch electronical vibes als Radiosendung und Veranstaltung. Denn nachdem NordFreak jahrelang als Gast DJ in nicht wenigen Clubs von Norden bis Süden eingeladen wird, übernimmt er an diesem Abend die Rolle als Gastgeber und lädt ein zum Tanz ohne Tanzgebühr.

Herzlich Willkommen!

 

DJs:

Joston (Deep in Techno)
Ma-Cell (betreutes Feiern)
NordFreak (electrolize)

06.11.15 – ab 23 Uhr
Eintritt: kostenlos * – es wird ein Mindestverzehr von 3 Euro erhoben 😉

Austragungsort:
Wasser Schaden
Max-Brauer-Allee 219
22769 Hamburg

S-Holstenstraße / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)

Weitere Infos:

http://www.electronical-vibes.de/pub/flyer/2015-11-06_front_electronical_vibes_club_nordfreak_ma-cell_joston.jpg

https://www.facebook.com/events/1163746793654148

https://plus.google.com/u/0/b/109731735567325373853/events/cdqtk0eqf9t71cjkovhk1nsdf4g

Ma-Cell, Sarah Elkan, Mike Röll, Chris Plönnigs gefällt dieser Artikel

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.