2016-04-08_flyer_electronical_vibes_club_nordfreak_ma-cell_janmars_joston

Als Deejay bietet es sich an seinen Geburtstag lieber öffentlich zu feiern. Außer die Gäste sollen auch beim Umzug helfen, weil der Vermieter wegen der permanenten Dauerbeschallung am Geburtstagswochenende gleich danach fristlos die Bude gekündigt hat. Dementsprechend lädt NordFreak am 8. April zu seinem Geburtstag ins Wasser Schaden unter der Hamburger Sternbrücke ein.

Zwar weiß keiner so recht wieviel Kerzen auf die Geburtstagstorte hingehören, aber zu mindestens ist bekannt, dass er schon über 10 Jahre als Musikunterhalter hinter sich hat.

Neben diesen Nettigkeiten gibt es zum Programm nur eins zu sagen: Auch diesmal wird wieder eine groovigen Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno für betreutes Feiern sorgen. Also leider kein HipHopElectroGitarre oder TrompetenHippsterTechno. Für das Geburtstagsständchen sorgen die Geburtstagsgäste Jan MarsJoston und Ma-Cell. Bleibt nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

DJs:

NordFreak (electrolize music festival)
Ma-Cell (feierei.de/ betreutes Feiern)
Joston (Deep in Techno)
Jan Mars (electronical vibes/ Skydeck)

08.04.16 – ab 23 Uhr
Eintritt: kostenlos * – es wird ein Mindestverzehr von 3 Euro erhoben 😉

Austragungsort:
Wasser Schaden
Max-Brauer-Allee 219
22769 Hamburg

S-Holstenstraße / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)

 

Weitere Infos:

www.electronical-vibes.de/pub/flyer/2016-04-08_flyer_electronical_vibes_club_nordfreak_ma-cell_janmars_joston.jpg

electronical vibes, NordFreak gefällt dieser Artikel

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.