Hallo Freunde der elektronischen Musik !

Leider müssen wir Euch heute bekannt geben, dass das Event am 19.04.2013 „Brainstorm meets electronical vibes“ in der Roten Flora (Hamburg) wird abgesagt.

Lange haben wir versucht,  kurzfristig noch eine Ausweich-Location zu bekommen.Dieses war aber einfach in der kurzen Zeit leider nicht zu realisieren, ohne einen saftigen Eintrittspreis von über 10 Euro zu verlangen.

Dass uns das Plenum der Roten Flora, nachdem schon alles schon beschlossene Sache war, alles wieder absagt –  war nicht abzusehen! U.a. ist das Plenum der Meinung das Event sei zu kommerziell ausgerichtet.  Das sämtliche Spenden des Eintritts aber direkt in den Erhalt der Flora fließen sollten, wurde dabei vergessen.

Da wir nun auch keinen Streit über den Zaun brechen möchten, akzeptieren die Entscheidung des Plenums – bedauern diese aber zugleich!

elektronsiche Grüße

Euer electronical vibes Team

3 Responses

  1. NordFreak via Facebook Says:

    🙁

  2. Kayvaan Shrike via Facebook Says:

    Wirklich schade!

  3. Chris WeissEs via Facebook Says:

    http://www.mopo.de/nachrichten/auftrittsverbot-in-der-roten-flora-corny-littmann—das-sind-nazi-methoden-,5067140,22335952.html

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.