Für diesen Abend haben sich spontan der Hannoveraner Joston und der Hamburger für einen musikalischen Austausch verabredet.
Und das was die beiden dabei fabrizieren, tragen sie dabei noch in Bild und Ton ins Internet auf UstreamTV.

2013-02-02 - electronical vibes liveshow flyer

2013-02-02 – electronical vibes liveshow flyer

Joston:

Der Hannoveraner Joston begann sich 1999 für die Elektronische Musik zu begeistern. Angefixt von dem Treiben der Deejays und Lifeacts auf Festivals und Clubs, legte er sich auch ein DJ Set zu. Er fing fleißig an zu üben und es wurde 2005 mit dem ersten offiziellen Auftritt in einer kleinen Bar in Hannover belohnt. Ab da an ging es stets vorwärts, es folgten viele weitere Auftritte und das weit über die Stadtgrenze hinaus. Dabei spielte er bereits u.a. zusammen mit Joel Mull, Pascal Feos, Finger & Kadel als auch Steve Mason und RAM. Ihn zeichnet dabei ein abwechslungsreicher Mix aus Tech-House mit Trance Einflüssen aus, der dem Ganzen eine ganz persönliche Handschrift verleiht. Dabei entwickelt er sich immer weiter und man darf gespannt sein, was noch so kommen wird.

NordFreak:

NordFreak hatte 1998 den ersten Kontakt zur elektronischen Musikszene. Von da an war er infiziert, Diagnose: E.D.M. !
2003 war es um ihn endgültig geschehen, ein DJ Set wurde angeschafft, erste Mixe entstanden diverse Radioshows und auch Clubauftritte ließen nicht lange auf sich warten.
Mittlerweile ist NordFreak ständig bundesweit unterwegs durch die Clubs. Wer ihn live erlebt schafft es nicht die Füße still zu halten und muss sich seinem Sound hingeben. Verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen bringen den Dancefloor stets zum Kochen und hinterlässt einen bleiben Eindruck beim Clubbesucher.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

shortfacts:

djs:
Joston
NordFreak

date/time:
sa. 02.o2.2o13
2o.oo h

location:
http://live.electronical-vibes.de/

infos:
https://www.facebook.com/events/281944518599835
www.facebook.com/electronicalvibes
www.twitter.com/evtunes
www.mixcloud.com/evtunes

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.