Diesen Abend kann man wieder mal von Zuhause aus den schönen electronical Vibes lauschen und damit nicht genug, den DJs auch wieder schön auf die Finger gucken, denn es gibt auch wieder eine Videoübertragung.
Für den guten Sound werden diesen Abend die beiden Klagkünstler Ma-Cell und NordFreak an den Start gehen.

2013-03-08 - electronical vibes liveshow flyer

2013-03-08 – electronical vibes liveshow flyer

Ma-Cell

Ma-Cell ist Mitveranstalter der VORSPIEL-Reihe und techno4amnesty und begibt sich oft für die Raveline, dem Online-Magazin feierei.de, Partysan Nord und techno.de in das Hamburger Nachtleben. Den Hanseaten hat es irgendwann in seinem Leben auch an die Plattenspieler verschlagen. So wie bei vielen anderen auch. Aber warum? Weil er es wollte. Sein musikalischer Werdegang findet sich auch in seinen Sets wieder. Ob nun aus den 90ern oder dem hier und jetzt. Hauptsache treibend, funky, groovig und ganz wichtig: tanzbar! Wirklich wichtig! Denn Minimal alleine ist mittlerweile der Golf in der Liga der elektronischen Musik. Und Golf mochte er noch nie wirklich.

NordFreak:

NordFreak hatte 1998 den ersten Kontakt zur elektronischen Musikszene. Von da an war er infiziert, Diagnose: E.D.M. !
2003 war es um ihn endgültig geschehen, ein DJ Set wurde angeschafft, erste Mixe entstanden diverse Radioshows und auch Clubauftritte ließen nicht lange auf sich warten.
Mittlerweile ist NordFreak ständig bundesweit unterwegs durch die Clubs. Wer ihn live erlebt schafft es nicht die Füße still zu halten und muss sich seinem Sound hingeben. Verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen bringen den Dancefloor stets zum Kochen und hinterlässt einen bleiben Eindruck beim Clubbesucher.

shortfacts:

djs:
Ma-Cell
NordFreak

date/time:
fr. o8.o3.2o13
21.oo h

location:
http://live.electronical-vibes.de/

infos:
www.facebook.com/events/281944518599835
www.facebook.com/electronicalvibes
www.twitter.com/evtunes
www.mixcloud.com/evtunes

Eine Review findet Ihr hier: [review] 2013-08-03 – electronical vibes liveshow

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.