whatsappnews

Aktueller geht es nicht, die neusten Events, Mixe und mehr – direkt via WhatsApp auf’s Handy!

Die electronical vibes bietet allen Liebhabern elektronischer Musk jetzt einen neuen Service: Wir verschicken die wichtigsten Infos von electronical vibes direkt über den Nachrichtendienst WhatsApp an registrierte User. So könnt Ihr nichts mehr verpassen !

Wir verschicken maximal 2-3 Nachrichten im Monat. Wir wollen Euch nicht vollspammen, wir wollen informieren ! Und auch keine Sorge, wir senden nur tagsüber – wir holen Euch nicht aus dem Schlaf 🙂

Der neue Service ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden – also ausprobieren !

Und so meldet Ihr Euch an:

Schritt 1: Füge folgende Nummer deinem Adressbuch hinzu:

0176 93266553  (+49 176 93266553)

als Namen kannst Du zB. „electronical vibes news“ eingeben.

Das ist ganz wichtig: Wenn dieser Kontakt nicht anlegt wird, kann unser Service nicht funktionieren.

Schritt 2: Nun sende bitte eine Nachricht an diesen Kontakt (Bei manchen Smartphones ist es notwendig, die Kontaktliste bei WhatsApp einmal zu aktualisieren.) via Whatsapp mit dem Text:

ev start

Damit ist der Account bei uns aktiviert und Du erhältst künftig Nachrichten.

Schnell und einfach abmelden:

Einfach eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „ev stop“ an den Kontakt – wir entfernen Dich aus dem Verteiler.

Kontaktiere uns !

Selbstverständlich kannst Du uns auch über WhatsApp Nachrichten schicken! Wir freuen uns immer über Feedback !

Wir hoffen unser neuer Service gefällt Euch und wenn es doch mal Probleme gibt, schreibt uns gerne eine E-Mail .

One Response

  1. electronical vibes blog » Blog Archive » [news] E-Mail Newsletter Says:

    […] Natürlich kannst Du dich auch an unserem E-Mail Newsletter bzw. SMS Newsletter anmelden. Für die Anmeldung via WhatsApp, schaue bitte einmal HIER nach. […]

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.