Hallo Freunde der electronical vibes.

Murphy wird definitiv nicht unser Freund ! Eine halbe Stunde bevor wir dann mit unserer Show am 18.10.2013 loslegen wollten, ist die Soundkarte vom Lichtpult abgeraucht. Und beim Lösen des Problems war dann auch noch der Stream-Rechner der Meinung einfach mal einzufrieren. Aber dann konnten wir (wenn auch mit deutlicher Verspätung) dann durchstarten 🙂

Und wir haben dann auch durchgestartet, alle Beteiligten hatten wieder viel Spass, musikalisch war auch wieder für jeden etwas dabei 🙂 Einen Mitschnitt haben wir natürlich auch wieder für Euch !

Viel Spass beim anhören 😉

djs

Ma-Cell ( Undercore / Waagenbau )
Jan Mars ( Skydeck / Pleasuredome )
NordFreak ( Extratour / Electrolize )
Joston ( Bismark Bahnhof )

playtime

~ 21:30 NordFreak
~22:15 Ma-Cell
~00:30 Joston
~03:00 Jan Mars
~04:45 NordFreak

 

Natürlich könnt Ihr das komplette Set auch runterladen :

Bitte melde Dich an, um den Inhalt vollständig einsehen zu können.


(320 KBits, Length: 07:52:17 , Size:1.05 GB)

 

Und hier noch ein paar Schnappschüsse des Abends:

 

Leider gibt es von dem heutigen Abend auch kein Video, wie wir kurzfristig leider feststellen mussten, bietet Ustream scheinbar keine Möglichkeit mehr an, den Stream aufzuzeichnen. Wir arbeiten hier an einer Lösung.

 

Bis zum nächsten Mal !

Euer electronical vibes team !

 

Leave a Comment

Welcome, visitor!

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.