electronical vibes Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2020-01-24 electronical vibes radio

Ursprünglich als reine Radiosendung in Form einer groovigen Symbiose von technoiden Klängen kam electronical vibes im Club an und lud monatlich zum Tanz ohne Tanzgebühr in den Hamburger Wasser Schaden ein. Bevor es wieder in den Club geht, kehrt electronical vibes zu seinen Wurzeln zurück und lädt ein zum Livestream am 24. Januar.

Zu den Taktgebern gehören in dieser Nacht: Ma-Cell und NordFreak

Ma-Cell, der gebürtige Hanseat führt eine sehr lange aber dennoch glückliche Ehe mit der elektronischen Tanzmusik in all seinen Facetten – unabhängig von dem oftmals allseits wirkenden Aktualitätswahn. Und so wird er auch in dieser Session wieder seinen bunten Mix aus Oldschool und Classics spielen. Aber wenn man genau hinhört, rutscht dann auch immer wieder ein neuerer Track in seine Auswahl und runden den Gesamteindruck ab.

NordFreak,  verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen serviert und garantiert für alle bekömmlich sind. Wer glaubt, er spiele nur technoide Beats, der liegt falsch! Er kann nicht verleugnen, das sein Herz auch für Trance schlägt und so finden sich auch nahezu in allen seiner Sets diese Einflüsse wieder.

Insgesamt dürfte es wieder für eine groovigen Symbiose von Tech-House über knackigen Minimal-Techno bis hart herzhaftem Techno für betreutes Feiern sorgen. Aber wer uns kennt, der weiß dass wir auch schon mal komplett in andere Sphären abgerutscht sind 🙂


electronical vibes Livestream

Artists:
NordFreak (Kurhotel HH/ nightbeats)
Ma-Cell (Vorspiel/ feierei.de)

24.01.20 – 21 Uhr  bis open end

Austragungsort:
NordFreak’s Homebase
https://www.twitch.tv/djnordfreak

Weitere Infos: http://blog.electronical-vibes.de

Infos:
https://electronical-vibes.de/pub/flyer/2020-01-24_electronical_vibes_radio_macell-nordfreak.jpg

0 Antworten auf “2020-01-24 electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.