2020-12-12 electronical vibes radio

Es wird mal wieder Zeit für eine Reise durch die verschiedenen Raum-Zeit-Kontinuum der Trance Epochen.

Also laden Beats, Bass & Melody an diesem Tag für eine kleine, aber feine Reise ein. Gemäß den aktuellen Bedingungen auch nur mit einer kleinen Crew, aber die Kapitänin fehlt natürlich nicht: DJane IB.

Ihr müsst dazu aber nicht mal zum Stargate kommen, wir holen euch alle auf Euerer Couch mit dem Teleporter ab und beamen euch auf unser Deck.

Bei unserer Zeitreise machen wir auch bei den Technoiden der electronical vibes halt. Hier gibt es dann wieder eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Techno. Der Obertechnoid NordFreak wird hierbei das Steuer übernehmen.

Alles im allen verspricht es ein fetziger Abend zu werden, wenn die Grenzen verschiedener elektronischer Genres miteinander fusionieren und zu einer Stimmungsbombe werden.

Zuschauen könnt ihr nach Eurem belieben via Youtube, Mixcloud, Facebook und Twitch.
Auf Twitch werden wir jedoch unseren Communicator connected haben und sind für Euch auch erreichbar.

Boarding : 20:30 Uhr EZ*
Takeoff: 21:00 Uhr EZ*
 
Am Steuerboard:
♫ DJane IB (Beats, Bass & Melody) – https://www.mixcloud.com/DjaneIB
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

0 Antworten auf “2020-12-12 electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.