2021-09-17 – electronical vibes radio

Ob wir es wollen oder nicht. Auch wenn es jetzt noch einige warme Tage zu genießen gibt, so geht es zwangsläufig auf den Herbst zu. Doch electronical vibes sorgt zumindest für warme Grooves. Des Weiteren ist an diesem Abend wieder Ma-Cell mit einem Heimspiel zu Gast! Denn er und NordFreak kennen sich schon verdammt lange und haben unzählige Abende zusammen an den Decks verbracht. Anekdoten gibt es zu Genüge und vielleicht erzählen sie die eine oder andere an dem Abend. Doch die Musik bleibt natürlich weiterhin im Vordergrund und Hauptthema des Abend.

Diesmal serviert uns Ma-Cell einen technoiden Sound aus der Phonodrome Zeit. Denn in diesem Hamburger Club ist er quasi groß geworden und die Releases aus der damaligen Zeit begeistern heute noch viele, egal ob alt oder jung. Revival können viele, aber selten hört man heutzutage „Klassiker“ wie zum Beispiel Manipulated (Adam Beyer Remix) von Ben Sims oder La Rock von Vitalic.

NordFreak wird vermutlich zum Vorspiel wieder ein paar verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen, welche garantiert für alle bekömmlich sind, servieren. Wer glaubt, er spiele nur technoide Beats, der liegt falsch! Er kann und will nicht verleugnen, dass sein Herz auch für Trance schlägt und so finden sich auch nahezu in allen seiner Sets diese Einflüsse wieder und sorgen für Vielfalt.

Insgesamt dürfte es musikalisch wieder bunt und überraschend werden und auf keinen Fall langweilig, so dass für betreutes Feiern gesorgt ist.

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Ma-Cell (vorspiel) – https://www.mixcloud.com/macell
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

 

0 Antworten auf “2021-09-17 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.