electronical vibes Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2021-10-22 – electronical vibes radio

Nun ist es nicht mehr zu leugnen. Der Herbst ist da. Doch electronical vibes sorgt zumindest für warme Grooves. Des Weiteren ist an diesem Abend wieder Ma-Cell zu House. Er und Gastgeber NordFreak kennen sich schon verdammt lange und haben unzählige Abende zusammen an den Decks verbracht. Anekdoten gibt es zu Genüge und vielleicht erzählen sie die eine oder andere an dem Abend. Doch die Musik bleibt natürlich weiterhin im Vordergrund und Hauptthema des Abend.

Diesmal serviert uns Ma-Cell Housemannskost von klassisch bis modern und aktuell. Denn auch diese musikalische Richtung hat ihn maßgeblich geprägt. Viele Releases aus der damaligen Zeit begeistern heute noch viele, egal ob alt oder jung. Es bleibt dabei knackig und groovig an dem Abend bei seiner Definition von House.

NordFreak wird vermutlich zum Vor- oder Nachspiel wieder ein paar verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen, welche garantiert für alle bekömmlich sind, servieren. Wer glaubt, er spiele nur technoide Beats, der liegt falsch! Er kann und will nicht verleugnen, dass sein Herz auch für Trance schlägt und so finden sich auch nahezu in allen seiner Sets diese Einflüsse wieder und sorgen für Vielfalt.

Insgesamt dürfte es musikalisch wieder bunt und überraschend werden und auf keinen Fall langweilig, so dass für betreutes Feiern gesorgt ist.

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Ma-Cell (vorspiel) – https://www.mixcloud.com/macell
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

0 Antworten auf “2021-10-22 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.