electronical vibes | since 2007 Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2022-02-11 – electronical vibes radio

 

An diesem Abend ist wieder Claas Inc zu Gast in der homebase. Claas ist nun auch schon weit über 2 Jahrzehnte im Geschäft und versteht was die Crowd mag – das hat auch bei den electronical vibes gezeigt, von Trance bis Techno – das war doch fett !

Aber auch bei seinen eigenen Shows nimmt er die Zuschauer auf ein musikalisches Feuerwerk der Trance Musik mit. Und wenn er nicht gerade auf Sendung ist, schraubt er an neuen Tracks.

Nach der We love Trance Hymne, folgte der Track „Neverland“ und nun kam auch gerade erst seine Interpretation von „Sound of C“ auf DeanBeatz. Man darf auch schon auf den nächsten Track gespannt sein: „Memories“. Zu hören gibt es ihn schon auf Beatport. Und wie es der Zufall so will, hat Claas auch noch eine Premiere für Euch an diesem Abend im Gepräck, ein weiterer Track wird an diesem Tag released ! Man darf also wieder gespannt sein.

Musikalisch wird es von Trance bis Techno wieder vieles vertreten sein, was Claas und NordFreak spielen, wissen sie nie vorher genau. Sie lassen sich einfach treiben ….

Schauen wir also mal, wohin es sie dieses Mal treibt !

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Claas Inc (We Love Trance) – https://www.mixcloud.com/janhardnoize/
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
♫ https://www.twitch.tv/djnordfreak

More Infos:
https://www.electronical-vibes.de

0 Antworten auf “2022-02-11 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.