2022-03-25 – electronical vibes radio

Letztes Mal war knackig angekündigt und das war es dann auch. Ma-Cell hat es sich nicht nehmen lassen, nach einem anfänglichen ruhigeren, aber doch zackigen Set, dann später noch eine Zugabe zu spielen um dann richtig die Community zu flashen.

Sein Motto des Abends „Techno, Ihr Fic*er“ hat er jedenfalls voll erfüllt. Das war schon wieder sehr geil und man darf gespannt sein, was er für diesen Abend wieder sich ausgedacht hat. So oder so, darf man wieder auf ein abwechslungsreiches Set von Ma-Cell gespannt sein.

Natürlich wird auch wieder NordFreak ein schönes Techno Set spielen. In welche Richtung das gehen wird, weiß keiner vorher genau, nicht mal er selber. Oft genug lässt er sich von seinen Gästen inspirieren oder spielt wieder völlig verrückt.

 

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Ma-Cell (vorspiel) – https://www.mixcloud.com/macell
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

More Infos:
https://www.electronical-vibes.de

0 Antworten auf “2022-03-25 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.