2022-05-20 – electronical vibes radio

Das war doch ein schönes Opening Set was Ma-Cell im April in der Beat Boutique bei den electronical vibes club Session gespielt hat. Und nun ist er auch direkt wieder bei einer Radio Session dabei.

Man darf gespannt sein, was Ma-Cell dieses Mal wieder im für Tracks mitschleppt, ich kann mir gut vorstellen, dass er dieses Mal ein wenig Tempo machen wird und wieder mit einem schönen Techno Set überraschen wird.

Was auch immer er dabei hat, langweilig wird es nie. Denn er überrascht immer wieder aufs neue mit seiner Track Auswahl.
Natürlich wird auch wieder NordFreak ein schönes Techno Set spielen. In welche Richtung das gehen wird, weiß keiner vorher genau, nicht mal er selber. Oft genug lässt er sich von seinen Gästen inspirieren oder spielt wieder völlig verrückt.

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Ma-Cell (vorspiel) – https://www.mixcloud.com/macell
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

More Infos:
https://www.electronical-vibes.de

 

 

0 Antworten auf “2022-05-20 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.