electronical vibes | since 2007 Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2022-06-03 – electronical vibes club

Nachdem schon im April prächtig der Geburtstag vom Gastgeber NordFreak bei der electronical vibes gefeiert wurde, gibt es am 3. Juni gleich zwei Gründe zum Feiern. So wird nicht nur der Geburtstag vom electronical vibes Resident Ma-Cell gefeiert, sondern es spielt als Geschenk Ronny Pries von seiner ehemaligen Veranstaltungsreihe Vorspiel an diesem Abend in der Beat Boutique.

Ronny Pries gehört zu den DJs, die Teil der elektronischen Musikgeschichte in und außerhalb Hamburgs sind. Unzählige Produktionen auf Labels wie Superstition Records, Forte und Bash Records als auch Resident im UNIT 3. Aber Gefilde wie in der Demoscene mit Farbraum gehören zu seinem Repertoire. Quasi ein Multitalent. Und auch an diesem Abend zeigt er, dass er sein Handwerk nicht verlernt hat.

Gleiches gilt auch für NordFreak, der nun auch schon über 20 Jahre als Musikunterhalter und Veranstalter hinter sich hat. Der gebürtige Hanseat Ma-Cell wiederum führt eine sehr lange aber dennoch glückliche Ehe mit der elektronischen Tanzmusik in all seinen Facetten – unabhängig von dem oftmals allseits wirkenden Aktualität Wahn.

Alle drei zusammen sorgen an dem Abend für eine Symbiose von Techhouse bis Techno bei electronical vibes. Herzlich Willkommen und alles Gute zum Geburtstag! Es darf getanzt werden!

DJs:
♫ Ronny Pries (Superstition Records/ Unit 3/ HH)
♫ NordFreak (electronical vibes/ HH)
♫ Ma-Cell (Vorspiel/ electronical vibes/ HH)

► 03.06.22 – ab 22 Uhr
Eintritt: kostenlos

Austragungsort:
Beat Boutique
Max-Brauer-Allee 219
22769 Hamburg
S-Holstenstraße / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)

Weitere Infos: www.electronical-vibes.de

0 Antworten auf “2022-06-03 – electronical vibes club”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.