2022-08-26 – electronical vibes radio

Endlich ist auch Ma-Cell wieder mal am Start. Eigentlich ist das noch gar nicht so lange her, aber irgendwie auch schon wieder zu lange. Und interessant wird es erst wieder, was er für Musik wieder dabei hat.

Was auch immer er dabei hat, langweilig wird es nie. Denn er überrascht immer wieder aufs neue mit seiner Track Auswahl.

Natürlich wird auch wieder NordFreak ein schönes Techno Set spielen. In welche Richtung das gehen wird, weiß keiner vorher genau, nicht mal er selber. Oft genug lässt er sich von seinen Gästen inspirieren oder spielt wieder völlig verrückt und haut auch mal nen Trance Set raus.

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Ma-Cell (vorspiel) – https://www.mixcloud.com/macell
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

More Infos:
https://www.electronical-vibes.de

 

 

0 Antworten auf “2022-08-26 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.