2023-04-08 – electronical vibes club

Auf die Frage „Feierst Du dieses Jahr gar nicht Geburtstag ?“ resultiert dieses kleine Stream Event. Denn nicht der eigentliche Geburtstag ist Grund zum Anlass, sondern mein Club Debut. 20 Jahre ist es nun genau her, als ich hinter den Decks der Maxx Music Hall in Wedel in der Mainhall das erste Mal im Club spielen durfte.

Seit dem ist viel passiert, viele Clubs, Festivals und Parties durfte ich bespielen und mit Euch so einige fette Parties feiern. Viele Emotionen geteilt und überhaupt ist da so vieles was ich nicht missen möchte, allen voran dass mir vermutlich sonst nie meine Frau über den Weg gelaufen wäre. Aber natürlich auch der Spass hinter den Decks mit meinen DJ Kollegen und Kollegeninnen. Und mit eben jenen werde ich in ein paar Stream Sessions darauf mit ihnen und Euch anstoßen.

Wir legen pünktlich los und wann es zuende ist, das weiß keiner so genau 😉

►Start Show: 20:00 Uhr

An den Decks:
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak
♫ Joston (black hole recordings) – https://www.mixcloud.com/djjoston
♫ Treibfrequenz (lengo records) – Mike Phobos – https://www.mixcloud.com/Treibfrequenz
♫ Ma-Cell (MDR Sputnik) – https://www.mixcloud.com/macell

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

More Infos:
https://www.electronical-vibes.de
https://www.nordfreak.com

0 Antworten auf “2023-04-08 – electronical vibes club”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.