electronical vibes Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2021-09-03 – electronical vibes radio

 

Auch dieses Mal wird es wieder besonders: Es gibt gleich zwei Premieren. Aber doch von vorne;

In dieser Nacht gibt sich Claas Inc die Ehre in der homebase zu spielen. Claas ist nun auch schon weit über 2 Jahrzehnte im Geschäft und versteht was die Crowd mag. Ganz gleich ob auf einem Truck, im Club oder auf den Stream – Stimmung ist garantiert! Claas bedient dabei auch viele Facetten der elektronischen Musik, von Trance bis zu Techno oder einfach auch mal ganz krankes Zeug. 😉

Seit einiger Zeit hat er auch das Steuerboard der Hamburger „We Love Trance“ Eventreihe übernommen und haucht dieser einen frischen Wind ein. Aktuell leider noch in kleineren Beachparties, aber da ist wohl noch was ganz Großes am Kommen. Aber erst einmal kommt auch in dieser Nacht die neue Hymne der We Love Trance heraus. Wer weiß, vielleicht bekommt Ihr sie heute live zu hören ?

Natürlich ist auch wieder NordFreak am Start. Da wird es auch wieder schön treibende Tracks zu hören geben. Ihr kennt inzwischen seinen Drang zu verspielten Klängen, die er auch immer wieder in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen eintaucht. Und dabei auch immer wieder erkennen lässt, das sein Herz auch nach wie vor für den Trance schlägt.

Es wird also wieder Interessant, wohin in dieser Nacht die Reise wieder gehen wird. aber eines ist sicher: es wird nicht langweilig!

 

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Claas Inc (We Love Trance) – https://www.mixcloud.com/janhardnoize/
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

0 Antworten auf “2021-09-03 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.