electronical vibes Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2021-10-08 – electronical vibes radio

Gerade erst hat er wieder einen neuen Track an den Start gebracht und schon ist er auch wieder bei den electronical vibes zu Gast: Joston !

Sein neuer Track „Take My Time“ bekommt aktuell massvien Support von allen Seiten, u.a. von Cosmic Gate, Kristina Sky um nur ein paar Namen zu nennen. Auch war er gerade erst auf der „We love Trance“ in Hamburg als auch auf der „Dreamland“ in Haltern zu Gast und hat dort gerade erneut die Bestätigung bekommen, der Track rockt !

Und so reiht sich auch dieser Track in die Reihe einer sehr coolen Phase vom Joston ein. Den auch unter anderen die  Tracks „Wednesday Afternoon“  und „When I’m Alone“ werden nach wie vor immer noch häufig gespielt. Schauen wir mal, was er dieses Mal dann im Gepäck dabei haben wird. Wird es wieder deep housig, treibend trancig oder knallt er ein Techno Set hin?  Wir werden es sehen, was er uns servieren wird. Es wird bestimmt fett.

Mit dabei ist natürlich auch wieder NordFreak, ob er sich dabei vom Set anstecken lässt (was auch immer das sein wird) oder wieder mal komplett aus der Reihe tanzen wird ? Von Trance bis Techno ist wieder alles möglich.

Also schaltet gerne wieder ein, pünktlich um 22 Uhr geht es wieder los.

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Joston (black hole recordings) – https://www.mixcloud.com/djjoston
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

0 Antworten auf “2021-10-08 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.