electronical vibes Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2021-10-29 – electronical vibes radio

Mike Phobos ist bereits über 20 Jahre als DJ in den Clubs aktiv und hat früher auch sehr die Hamburger Trance Scene mitgestaltet, sei es als DJ oder auch als Veranstalter. Nicht zuletzt auch durch seinen releasten Track „Hard ’n Holy“ – der es bei vielen in die Abteilung „Hamburg Classics“ geschaft hat – aber nicht nur in Hamburg, weit über die Landesgerenzen hinaus.

Und wir können sagen: Er ist zurück, fleissig wird wieder geschraubt, zuletzt einen sehr geilen Remix auf Dean Beatz produziert für Angel Beats -Brightness 2021. Hört mal rein, wir sind gespannt was da alles wieder folgen wird !

Die 20 Jahre macht der NordFreak noch nicht voll, er kommt erst auf 18 Jahre, zumindestens wenn man den ersten Auftritt zugrunde legt. Durch ein Zusammenspiel einiger Ereignisse er dann plötzlich auf der Bühne hinterm Pult stand und da bis heute auch nicht weg zu bekommen ist.

Mit diesen knapp 40 Jahren Erfahrungen dürfte es wieder ein sehr runder Abend werden. Das geht dann wieder vom alten Trance bis hin zu aktuellen Techno und wenn die beiden zusammen kommen, auch typischerweise viele Classics 🙂

WIr freuen uns auf Euch !

►Start Show: 22:00 Uhr

An den Decks:
♫ Mike Phobos (lengo records) – Tyber_n_Phobos – https://www.mixcloud.com/Tyber_n_Phobos
♫ NordFreak (electronical vibes) – https://www.mixcloud.com/NordFreak

Tune In:
https://www.twitch.tv/djnordfreak

 

0 Antworten auf “2021-10-29 – electronical vibes radio”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.