electronical vibes | since 2007 Eine groovige Symbiose von Tech-House und knackigen Minimal-Techno !

2022-12-09 – electronical vibes club

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Die allgemeine Kälte ist nun auch wetterbedingt spürbar. Dabei sollte doch gerade Weihnachten die Zeit sein, um wieder näher zusammenzurücken und sich gegenseitig zu wärmen. Warme Klänge können hierbei verstärkend helfen. Auch electronical vibes besinnt sich im letzten Monat auf ein Come Together und lädt alle Residents, Friends, Fans und Supporter zum Jahresausklang ein.

Mike Phobos ist eigentlich eher für ravigen Clubsound bekannt, aber an diesem Abend gibt er als Treibfrequenz sein Club Debut mit 100% Techno. Mit ihrer Veranstaltung Bass, Beats & Melody hat DJane IB eine eigene musikalische Zeitreise erschaffen und reist aktuell erfolgreich durch diverse Clubs. Aber zu electronical vibes pflegt sie eine ganz besondere Freundschaft und darf somit nicht fehlen. Ebenso wie Long Time Resident Joston, der gerade auf Blackhole erfolgreich seinen Track Sugar Coat platziert hat, welcher neben vielen anderen eigenen Produktionen sicherlich an diesem Abend in seinem Set zu hören ist. Ma-Cell konnte man in der Vergangenheit des Öfteren auf dem Radiosender MDR Sputnik in der Sendung Heimspiel hören, aber sein wahres Heimspiel ist und bleibt auch an diesem Abend electronical vibes. Und natürlich darf auch der Gastgeber und Host NordFreak nicht fehlen, denn sein Sound sorgt für die typische Symbiose von Techhouse bis Techno bei electronical vibes.

Für mehr Miteinander statt Gegeneinander! Herzlich Willkommen!

electronical vibes: Eine Nacht mit Freunden

DJs:
♫ Treibfrequenz (aka Mike Phobos/ HH)
♫ NordFreak (electronical vibes/ HH)
♫ Joston (blackhole records/ HAN)
♫ DJane IB (Bass, Beats & Melody/ HH)
♫ Ma-Cell (MDR Sputnik Heimspiel/ electronical vibes/ HH)

► 09.12.22 – ab 22 Uhr
Eintritt: kostenlos

Austragungsort:
Beat Boutique
Max-Brauer-Allee 219
22769 Hamburg

S-Holstenstraße / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)

Weitere Infos: http://blog.electronical-vibes.de

0 Antworten auf “2022-12-09 – electronical vibes club”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.